|
Impressum |
|
|
![](10_08_2010%20075_A380.jpg) |
A
380 über der Sternwarte |
10. August 2010 um
16:50 Uhr 1/640 sek. Blende 15
ISO 200 |
TMB 80
480mm 1:6 mit Baader FFC 2,5-fach 1 200 mm Brennweite
EOS 350D
|
|
|
|
|
|
|
![](10_08_2010%20064_A380.jpg) |
A
380 über der Sternwarte |
10. August 2010 um
16:49 Uhr 1/640 sek. Blende 15
ISO 200 |
TMB 80
480mm 1:6 mit Baader FFC 2,5-fach 1 200 mm Brennweite
EOS 350D
|
|
|
|
|
|
|
![](10_08_2010%20023_A380.jpg) |
A
380 über der Sternwarte |
10. August 2010 um
16:48 Uhr 1/2 000 sek. Blende 15
ISO 200 |
TMB 80
480mm 1:6 mit Baader FFC 2,5-fach 1 200 mm Brennweite
EOS 350D
|
|
|
|
|
|
|
![](31_08_2008%20002_flugzeug.jpg) |
vorauseilender Schatten |
31. August 2008 um
13:01 Uhr 1/250 sek. Blende 16
ISO 100 |
Novoflex 5,6/400mm
EOS 350D |
|
|
|
|
|
|
![](28_06_2008%20069_polizei.jpg) |
Wer
drückt schneller den Auslöser... |
26. Juni 2008 um
18:02 Uhr 1/400 sek. Blende 11 ISO 100 |
Novoflex 5,6/400mm EOS
350D |
|
|
|
|
|
|
![](28_06_2008%20043_polizei.jpg) |
...den auf
der Terrasse schauen wir doch mal genauer an! |
26. Juni 2008 um
18:03 Uhr 1/400 sek. Blende 11 ISO 100 |
Novoflex 5,6/400mm EOS
350D |
|
|
|
|
|
|
![](04_07_2008%20111_polizei.jpg) |
...beim
nächtlichen Such-Einsatz |
026. Juli 2008 um
21:02 Uhr 1/50 sek. Blende 11 ISO 800 |
Novoflex 5,6/400mm EOS
350D |
|
|
|
|
|
|
![](15_07_2008%20196_cityliner.jpg) |
Flugzeug
am Abendhimmel |
15. Juni 2008 um
19:10 Uhr 1/1 000 sek. Blende 6 ISO 100 |
Lichtenknecker LW
125K 750mm FFC 2,5-fach 1 875mm Brennweite
EOS
350D |
(FFC =
CaF²Fluorit-Flatfield-Converter) |
|
|
|
|
|
![](flugzeug_12_05_2008%20223.jpg) |
Flugzeug
am Abendhimmel |
12. Mai 2008 um
19:51 Uhr 1/640 sek. Blende 6 ISO 800 |
Lichtenknecker LW
125K 750mm EOS
350D |
|
|
|
|
|
|
![](im_kondensstreifen_20_05_2007%20276.jpg) |
Airbus im
Kondensstreifen |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](diensthoehe_19_05_2007.jpg) |
Boeing 747
auf
Diensthöhe |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](Flugzeug_06_03_2008%20045.jpg) |
Hawker
Beechcraft RC-12P |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](vierstrahlig_02_07_06%20089.jpg) |
A 340 im
Abendlicht auf
Diensthöhe |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](jet_19_06_2007%20085.jpg) |
A 330 auf
Reise in die Nacht |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](doppeldecker14d_07_06%20017.jpg) |
Doppeldecker-Formationsflug |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](airbus_02_07_2006%20013.jpg) |
Airbus A
320 |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](us_06_04_2007%20014.jpg) |
Mc Donnell
Douglas C-17A Globemaster III |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](kampfjet_13_09_2007%20056.jpg) |
Tornado-Kampfjet
im Einsatz |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](flugzeug_17_02_2008%20121.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![](flugzeug_14_09_2007%20001.jpg) |
Flugzeug
der US-Regierung |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](flugzeuge-14_09_2007%20012.jpg) |
Kritische
Begegnung |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](flugzeug_18_06_2007%20192.jpg) |
Auf
Nachtflug |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](flugzeug_12_08_06%20170.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![](flugzeug_31_07_2007%20014.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![](jumbo_17_07_2007%20019.jpg) |
Boeing 747 |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](schatten_07_01_2007%20151.jpg) |
Schatten-Flug |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](schatten_08_10_06%20258.jpg) |
vorauseilender Schatten |
|
|
|
Startseite |
|
|