Impressum

 
 

Reaktionen zur Homepage

 

Eine kleine Auswahl...

 
 

Hallo Albert,

einfach eine tolle Webseite. Mach weiter so.

Ich freu ich schon auf Deine kommenden Aufnahmen

Anbei eine Aufnahme, die ich vom Vollmond am 06.05.2012 mit 10-fach optischem Zoom

und digital zusätzlich gezoomt geschossen habe

Gruß Torsten

 

beeindruckender Vollmond von Torsten

06. Mai 2012 um 00:53 Uhr   1/483 sek.    Blende 4   ISO 50

   253 mm  Brennweite     Nikon Coolpix S4

   Kamera auf Stativ und Selbstauslöser

 
 
 
 
 

 
 
 
 

Hallo Albert,

ich habe gerade Deine Homepage angeschaut, sie gefällt mir sehr gut. Auch die Aufteilung ist prima.

 Aber warum ich Dir hauptsächlich schreibe ist: Du hast eine Operation des Grauen Stars hinter Dich gebracht.

 Meine Augenärztin hat mir vor etwa 4 Wochen bei einer Untersuchung gesagt, dass bei mir auf beiden Augen

auch der Graue Star anfängt. Ich bin 66. Wie ich aber auf Deiner Homepage ersehen kann geht es nach der

Operation mit der Sternguckerei gut weiter. Das ist für mich ein schönes Ostergeschenk. Danke.

Als ich noch in Bonn wohnte hatte ich eine kleine Kuppel (2.2m) im Garten stehen.

Meine Katze war auch immer dabei wenn ich in die Kuppel ging. Leider ist sie nicht mehr.

Sie war 18 Jahre alt, als sie 2003 gestorben ist.

 Ich lege Dir noch ein Bild bei.

Viel Grüße und ein schönes Osterfest

Günther

 
 
 
 

Hallo Albert,

ich habe spontan deine homepage besucht und es -wie erwartet- nicht bereut!

Da lässt du uns ja ganz schön teilhaben an deinen Errungenschaften.

Schön finde ich auch, dass du hier deinen Kater verewigt hast ...meiner schreit grad hinter meinem Rücken.

Grüße Hermann

 

 

 
 

Ich staune.

Wer hat das gemacht?

...und woher sind die Bilder.

Jens

 

 

 

 

Hallo Albert,

Glückwunsch zur schönen und sehr übersichtlichen Webseite :-))

Silvia

 
 
 

 

HAllo ALLbert

Deine Homepage ist schön geworden.!!!!!!!!!!!!!!

Einige Bilder hast du mir schon im Laufe der Jahre geschickt. Diese hatte ich auch abgespeichert.

 Was mir aufffällt, du hast eine Zeitlücke in deiner Astronomie von 1970 bis 1976.

 Na na na was hast du denn DA anderes getrieben??????????????????????

Auf jedenfall schön gemacht------

Gruß Marion

 
 

 

 

Hallo Albert,

tolle Homepage, tolle Bilder!!

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest - wenn auch noch nicht "vom Eise befreit".

Liebe Grüße Paul

 

 

 
 

Lieber ALLBert,

es war höchste Eisenbahn, daß Du für deine wundervollen Bilder eine

Plattform geschaffen hast! Sehr schön!

Leider nur eine kleine Auswahl!

Petra

 
 

 

 

Hallo Albert, 

faszination pur....

ich bin total begeistert und brauch noch einige Zeit, um alle Fotos anzusehen. Ich ziehe aber schon jetzt meinen

 imaginären hut vor dir. Man muss nur mit offenen Sinnen durch die Welt schreiten, um die Schönheit zu spüren. 

bis  bald am gartenzaun...:-)

Gruß Sabine

 
 
 
 

Hallo AllBert,

wir haben Dir gerade einen Besuch abgestattet und sind begeistert. Genial! Besonders witzig fanden wir

 die "kuriosen",  z. B. die Polizei auf Mondpatrouille.

Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Ostermontag 

   Margot und Manfred

 

 
 

 

Hallo Albert,

ich habe gerade deine Homepage besucht,

TOLL, was es da alles zu sehen gibt !

Super Bilder, du bist ein großer Künstler !

Viele Grüße ins Schwabenland !

Uwe

 
 
 
 

Hallo Albert,

habe wirklich 2 Sitzungen gebraucht um Deine schönsten Aufnahmen zu verinnerlichen.

 Auch die Web-Fotoqualität ist beeindruckend.

 Kaum zu glauben, daß hinter allem nur ein 1-Mann-Betrieb steckt. Glückwunsch!

Gruß Werner

 
 
 
 

Hallo Albert,

da hast Du aber eine Glanzleistung hingelegt: Deine Homepage ist richtig professionell. Alle Achtung!

 Das hat sicher sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Aber das Resultat ist wirklich super!

Gruß Dieter

 
 
 
 

Hallo Al(l)bert,

 ich habe gerade sämtliche Bilder auf Deiner neuen Web-Seite bestaunt.

Die sind alle durch die Bank sensationell schön geworden.

Wirklich Klasse Aufnahmen. Die Heuschrecke gefällt mir besonders gut :-)

 Bis bald beim Remsecker Astrotreff.

Viele Grüße Rolf

 
 
 
 

Hallo Albert,

 

vielen Dank für Deine Mail. Wir sind erst gestern wieder nach Hause gekommen, waren mal wieder etwas unterwegs.

 

 Gerade habe ich Deine Homepage angesehen, da kann ich nur sagen: Hut ab, super Aufnahmen,

 

hast Du wirklich ganz toll gemacht. Bisch halt a Käpsele.

 

Dir alles Gute und nochmals vielen Dank, auch für den Osterhasen(gruß)

 

Gruß Gudrun

 
 
 
 

Heute war ich auf Deiner Website und ich muß Dir einfach eine Mail senden.

Ich bin total begeistert und Deine Fotos sind einfach spitzenklasse!!!!

Fotografiere auch selbst sehr gerne - besonders 'Close-Up's' und Wolken

- aber so schöne Bilder wie Deine hab' ich glaub ich noch nie gesehen.

Danke - daß Du sie der Öffentlichkeit zeigst.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und werde Deine Website noch oft besuchen.

Viel Spaß weiterhin bei Deinen schönen Hobbys.

Ganz liebe Grüße
Heike

 
 
 
 

Gerade hatte ich ein halbes Stündchen Wartezeit und habe selbige

genutzt, um weiter auf Deiner schönen Homepage zu schauen und ich kann

es nur nochmal schreiben:

Es ist einfach obertoll, was Du da geleistet hast !!!!! Und Du bist ein begnadeter Fotograf !!

Und beim Planetarium Stuttgart warst/bist Du auch aktiv - da fahren wir

jedes Jahr im Frühjahr hin, immer wenn in der Wilhelma die Magnolien blühen.

Und ich freue mich, daß Deine Augenoperation gut verlaufen ist und

wünsche Dir weiterhin so viel Lebensfreude und Spaß bei Deinen Aktivitäten.

Es ist wirklich schön, daß es Dich gibt und Du machst uns anderen

Menschlein viel Freude mit Deinen Aufnahmen und bringst mit Deiner

Freundlichkeit tiefe schöne Wärme bis ins Herz hinein.

Danke dafür !!!!!

Ich empfehle Deine Website fleißig weiter.....:-)

Liebe Grüße Heike

 
 
 

Hallo Albert,

 ich habe gerade deine Homepage besucht,

 TOLL, was es da  alles zu sehen gibt !

Super Bilder, du bist ein großer Künstler !

Viele  Grüße ins Schwabenland !

Uwe Schimmel

 
 
 

hallo und grüß gott herr albert!

zufällig  stieß ich auf ihre homepage. eigentlich wollte ich nur mal sehen was es mit dem besinnungsweg in bittenfeld auf sich hat.

wie was privatsternwarte dachte ich. fix mal angeklickt und ooh, so schöne aufnahmen!!

ich bin ein gelegenheits-sterngucker. ein paar bilder erkenne ich (freu). kassiopeia, orion, den wagen...

 gerne gucke ich nach den bussarden am himmel. muß halt immer aufpassen, daß ich nicht in graben fahr.

 ungerne gucke ich nach den seltsamen kondenstreifen. da müßte ihnen anhand ihrer langen beobachtungszeit auch was aufgefallen

 sein. zu beginn ihrer aufnahmen dürften sich noch keine derartigen dinger auf ihren bildern befunden haben.

ich selbst fand welche aus meiner anfangszeit des fotografieren um ´85 rum. war ich sehr erstaunt.

naja, sei ´s drum. ändern kann man das glaub eh nicht. aber halt nicht blind durch die welt gehen.

schön, daß sie so liebe und aktive menschen um sich haben, die ihnen so lustige kuchen backen!!!

also viel spaß allerweil

schöne grüße

anke zimmermann

 
 

*                   *                   *                    *                    *

 
 

Vielen Dank für die vielen motivierenden Zuschriften

 

Das freut mich, werde abwechselnd Aufnahmen einstellen (sind ja genügend vorhanden...)

Wäre ja schade, die Aufnahmen nur für mich im Archiv zu vergraben.

 

Also immer mal wieder vorbeischauen...

 

AllBert

 

Startseite